UPDATE 02.11.2020:

Auch von unser Seite geht ein riesen Dank an alle, Besucher und Sponsoren der Events #imländle, die fleißig gespendet haben! 🙏
Insgesamt 1512 € konnten wir heute an den Wir im Ländle e.V. übergeben. Das ist großartig!

Mit unserem Open-Air unterstützen wir den #imländle Weihnachtswunsch!

Alle Einnahmen durch den Verkauf unserer VIP-Tickets für die ansässigen Firmen geben wir an die im Ländle e.V. weiter. Aber auch unsere Besucher haben die Möglichkeit, direkt beim Ticketkauf einen Beitrag zu spenden. Dieser Beitrag ist freiwillig und jeder Besucher kann selbst entscheiden wie viel er „übrig“ hat um Andere zu unterstützen.

Zudem werden bei den Veranstaltungen Spenden-Boxen für die Besucher bereitstehen.

Bereits 2018 hat Petra Nann mit ihrem #imländle-Team den Weihnachtswunsch das 1. Mal realisiert. Und auch dieses Jahr werden sie wieder Familien im Ländle ihre Weihnachtswünsche erfüllen. Dies betrifft Familien die durch einen Schicksalsschlag ein schweres Jahr hinter sich haben.

Mitte Juni 2020 fand die erste Gründungsversammlung statt. Im frühen Herbst geht dieWebsite online, aktiv ist die im Ländle e.V. schon heute!

Spendenkonto:

Empfänger: im Ländle e.V. (i.Gr.)

Verwendungszweck: Weihnachtswunsch

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

IBAN: DE12 6416 3225 0431 4580 06

BIC: GENODES1VHZ